TEAMSPORT. NEU GEDACHT.

IMG_7452.png

TEAM

ATS Rausch Timo.png

TIMO RAUSCH

Mittlerweile bin ich seit 25 Jahren in der Sportbranche zuhause. Seit 2004 ist Sandhausen meine berufliche Heimat. Nach nun 10 Jahren als Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter habe ich mich entschieden den nächsten Schritt zu gehen und einen neuen innovativen ABSOLUTE Teamsport Store im Herzen von Sandhausen zu eröffnen.

STEPHANIE BECK

Ich bin seit 2012 Teil des Teams. Nach meiner Rückkehr aus der Elternzeit bin nun als Assistentin für Timo tätig und im administrativen Bereich für alle Themen rund um die Buchhaltung verantwortlich.

Ich bin ABSOLUTE begeistert und freue mich auf die Arbeit in unserem neuen Store.

stephanie.beck@absolute-teamsport-rausch.de

ATS Rausch Stephanie.png
ATS Rausch Sven.png

SVEN BECKER

 

Ich bin seit 2015 Teil des Teams. Zunächst als Auszubildender begonnen, bin ich seit vielen Jahren Teil des Teams. Ich bin vormittags für den ABSOLUTE reibungslosen Ablauf des Warenflusses und des Drucks verantwortlich. Am Nachmittag findet Ihr mich meistens im Verkauf.

Als aktiver Fußballer kann ich Euch jederzeit zu allen Themen drumherum weiterhelfen.

sven.becker@absolute-teamsport-rausch.de

MIKE KOHLER

Seit 2017 habe ich hier meine Hobby zum Beruf gemacht. Als ABSOLUTE leidenschaftlicher Fußballer stehe ich Euch jederzeit im Verkauf zur Verfügung. Neben dem Verkauf und dem Teamsport, bin ich für alle eingehenden Bestellungen rund um den Web-Shop verantwortlich.

mike.kohler@absolute-teamsport-rausch.de

ATS RAusch Mike.png
ATS RAusch Nicholas.png

NICHOLAS GABER

Ich bin seit 2020 im Team und absolvieren eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Als ambitionierter Torwart bin ich glücklich in diesem Umfeld arbeiten zu können.

Ihr findet mich jederzeit im Verkauf. Neben dem Verkauf von Schuhen ist als Torwart natürlich alle Themen rund um TW-Handschuhe mein ABSOLUTES Spezialgebiet.

nicholas.gaber@absolute-teamsport-rausch.de